Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    wenzel sabine (Freitag, 23 Juli 2010 08:23)

    sehr schöne seite ich hätte mich gefreut jemanden wie dich in meiner nähe zu haben als meine kids klein waren dann hätte ich meine kinder gerne zu dir gebracht liebe grüße aus frankfurt

  • #2

    Wölkchen Anja (Dienstag, 05 Juli 2011 14:26)

    Hallo Isa,
    hier noch in kleiner Nachtrag zu unserer schönen Pekip Zeit August 10-Mai 2011.
    Es hat uns allen groooßen Spaß gemacht. Schade, daß die Kleinen so schnell groß werden.
    Danke für eine tolle Zeit

  • #3

    Thomas Vogl (Freitag, 17 Februar 2012 11:58)

    Nochmals vielen Dank für die vielen Anregungen und Gratulation zu dem gelungenen Webauftritt!
    Herzlichen Gruß

    T. Vogl

    www.eltern-werden.net

  • #4

    Nicole Ulmer (Sonntag, 03 April 2016 07:57)

    Vielen Dank für dein tollen pekip Kurs und das du uns bei allen Fragen immer so toll unterstützt!! Wir haben immer viel Spaß :)

  • #5

    Nancy (Dienstag, 24 Januar 2017 17:41)

    Schön Dienstag euch es gibt jetzt eine schöne Baby und Kinder seite da kann man echt alles rund um das Thema baby und kinder lesen es hat mir schon sehr viel geholfen und hab mir den ein oder anderen Rat da geholt ich kann es echt jeden nur weiter empfehlen https://babysandkids.wordpress.com/